Einblicke

„Das Team ist großartig; wir haben zu danken.
Ihr macht eine tolle professionelle Arbeit.“


„Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken, dass ihr meinem Kind eine so schöne Zeit ermöglicht habt! Er erzählt noch immer begeistert von seinen Erlebnissen und singt verträumt eure Lieder vor sich hin. Danke.“

SommerZirkus

„Meine Tochter und ich haben die Fotos unserer gemeinsamen Zeit mit Vergnügen angesehen und: Sie möchte wieder mit RAUS! Ganz viele Gerüche, Luft, Wald und barfuss hat sich bei mir im Bauch gesammelt und das trage ich noch als kleinen Schatz mit mir rum. Sehr körperlich lebendig DURCH die Natur habe ich mich fühlen können. Ich danke Euch Dreien für das schöne Wochenende, das Ihr so sorgfältig vorbereitet und so abwechslungsreich durch geführt habt. Fazit: Es sind durchweg positive Erinnerungen geblieben. DANKE !!“

„Mein Sohn schwärmt immer noch von der Reise! Vielen Dank an euch für diese unvergessliche Zeit! Auch wir Eltern fanden aus der Ferne super, was ihr alles an Programm für die Kinder organisiert habt

„Dann hoffentlich auf ein erneutes Wiedersehen zu einer anderen Fahrt oder Aktion - nicht nur Luca, auch seine Geschwister wollen jetzt mit euch auf Fahrt gehen...“

„Ich habe mein Kind selten so begeistert erlebt, wie nach einer eurer Fahrten und auch im nachhinein hat ihm das viel Positives für den, oft harten Schulalltag, gegeben. Ihr setzt mit euren Konzepten einen wichtigen, klugen und so nötigen Kontrapunkt!
Ich mache im Bekannten- und Freundeskreis immer wieder Werbung für euch, damit noch mehr damit in den Genuss kommen. :)“

„Schade das ich soweit weg wohne - der Trailer macht Lust auf den Film! Toll - Danke, dass Ihr helft Kids Mut in dieser Welt mit zu geben!“

„Nun liegt die Wildnis-Fahrt schon wieder einige Zeit zurück und der Schulalltag hat und wieder. - Trotzdem wollte ich noch einmal Danke sagen für die tolle Zeit, die unser Sohn mit Ihnen/euch im Camp erleben durfte! Wir haben ein glückliches, dreckiges und richtig erholtes Kind zurückbekommen, dem das Camp super gut gefallen hat :-)“

„Der Nachmittag zum Thema Bienen und ihren geflügelten Freund*innen "war schön und super und richtig toll", so die fünfjährige Frida...“

„Wir möchten uns bedanken für die tollen Tage, die die Kinder mit euch verbracht haben. Wir haben unseren Sohn glücklich und herrlich dreckig am Samstag in Empfang genommen. Er war zwar müde, aber voller Erlebnisse und Eindrücke und schnatterte fröhlich darüber. Auch die empfindliche Kälte hat er gemeistert. Er möchte das unbedingt wiederholen und bei einer nächsten Fahrt dabei sein.“